Degustationen

Nächste Degustation - Freitag, 25. Oktober 2024 - 19:30 Uhr

"probieren geht über studieren"

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Degustaitons-Abende. In geselliger Runde kannst du verschiedene Weine ausprobieren, erfährst mehr über die guten Tropfen und deren Produzenten.
Eine schöne Gelegenheit, neue Köstlichkeiten zu entdecken. Und ein schöner Abend dazu.

Die nächste Degustation wird am 25. Oktober 2024 stattfinden, eine Platzreservation ist jetzt schon per Mail möglich.

Wenn du zukünftig keine Degustation verpassen willst, so melde dich doch für unseren Newsletter an.

Übrigens: Du kannst uns auch für eine Degustation bei dir zu Hause im Freundeskreis, für einen schönen Programmpunkt an deinem Vereinsabend oder für einen Geschäftsanlass anfragen. Wir stellen mit Freuden etwas schönes zusammen und kommen gerne.
Frage uns per Mail an oder per Telefon auf 041 320 53 88.