Harasse aus Pilatusholz vomPilatus

Dieser Harass wurde aus Holz produziert, das an den Hängen des Pilatus geschlagen und gesägt wurde. Dieses wurde in Schwarzenberg gehobelt und in Kriens zu einem Harass zusammengebaut.

Damit wollen wir zeigen, dass auch bei uns wertvolle Rohstoffe wachsen und verarbeitet werden. Es braucht keine langen, energieintensiven Produktionswege.



35,00 CHF

nur noch wenige, bitte erst anfragen nur noch wenige, bitte erst anfragen

pro 1 Stk.

Art.Nr.  Reg002



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Dieser Harass wurde aus Holz produziert, das an den Hängen des Pilatus geschlagen und gesägt wurde. Dieses wurde in Schwarzenberg gehobelt und in Kriens zu einem Harass zusammengebaut.

Damit wollen wir zeigen, dass auch bei uns wertvolle Rohstoffe wachsen und verarbeitet werden. Es braucht keine langen, energieintensiven Produktionswege.


Mit diesem Harass werden unsere Verkaufsstellen zu einem flexiblen, modular verwendbaren Verkaufsgestell zusammengebaut.

Der Brandstempel zeigt unser wunderschönes Label und beweist die Nachhaltigkeit des Produktes.



Interessiert? Frag uns!

Harasse aus Pilatusholz vomPilatus

Art.Nr.  Reg002

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe