Honig aus Kriens 500g vomPilatus

Honig aus Kriens 500g vomPilatus
In der Ebersrüthi unter dem Himmelrich in Kriens sammeln die fleissigen Arbeiterinnen von Walter Simmen Honig. Er pflegt die Bienen, schleudert den Honig und produziert damit ein regionales, ja sogar krienserisches Produkt. Da er besonders auf Qualität achtet, darf er seinen Honig Qualitätshonig nennen.

Herkunft: Schweiz
Inhalt: 500 g

 

19,80 CHF

Lieferbar innert 5 - 7 Tagen Lieferbar innert 5 - 7 Tagen

pro Glas

Art.Nr.  KRI003



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Honig aus Kriens 500g vomPilatus
In der Ebersrüthi unter dem Himmelrich in Kriens sammeln die fleissigen Arbeiterinnen von Walter Simmen Honig. Er pflegt die Bienen, schleudert den Honig und produziert damit ein regionales, ja sogar krienserisches Produkt. Da er besonders auf Qualität achtet, darf er seinen Honig Qualitätshonig nennen.

Herkunft: Schweiz
Inhalt: 500 g

 
Walter Simmen hat sein Leben lang für die Maschinenfabrik Bell gearbeitet. Dort, wo wir unsere Werkstatt für die Velos haben. Seit einigen Jahren bereichert er mit seinen Bienen die Biodiversität am Pilatushang.Honig und Wildbienen leisten einen eromen Beitrag zur Biodiversität. Dazu aber gehört auch, dass wir die Wiesen nicht zu früh und nicht zu häufig mähen. Nur so können die Blumen blühen und sich vermehren.

Interessiert? Frag uns!

Honig aus Kriens 500g vomPilatus

Art.Nr.  KRI003

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe