Selvato Italien

Selvato Italien
Ein tolles Geschmackserlöebnis, noch besser, wenn er ein wenig im Keller war.
Passt zu: Bohneneintopf, reifer Hartkäse, Fisch
Trauben: Aglianico und Primitivo
Zertifizierung: BIo, zusätzlich vegan

17,90 CHF

sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen

pro 0.75 dl pro Flasche

Art.Nr.  KÜF033



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Selvato Italien
Ein tolles Geschmackserlöebnis, noch besser, wenn er ein wenig im Keller war.
Passt zu: Bohneneintopf, reifer Hartkäse, Fisch
Trauben: Aglianico und Primitivo
Zertifizierung: BIo, zusätzlich vegan
Als wir vor 25 jahren unseren Bioladen eröfebt hatten, war der Selvato der erste biologische Wein, den wir nicht nur aus Überzeugung getrunken haben, sondern auch weil seine Qualität toll war und er uns mundete: Ein Klassiger, der seit bald 30 Jahren einZugpferd des Colli della Murgias darstellt. er wird je hälftig aus den Sorten Aglianico und Primitivo gekeltert. Während die reifebedürftige Aglianico das Rückgrat ausmacht, trägt Pimitivo den Schmelz und die Beerigkeit bei. So entsteht ein Geschmackserlebnis, wie man es von den besten Weinen dieser Region kennt. Auch de Selvato ist ein Wein, der im Alter gewinnt.

 

Interessiert? Frag uns!

Selvato Italien

Art.Nr.  KÜF033

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe