Bordeaux blanc Château Couronneau

Viel Trinkspass für wenig Geld!
Der weisse Bordeaux, wie er bei uns heisst, ist einer der beliebtesten Weissen überhaupt.

Passt zu: Meeresfrüchten, Spargeln und Ziegenkäse

Traubensorte: Sauvignon blanc und Sauvignon gris
Zertifizierung: Bio (Demeter) und vegan
Herkunft: Frankreich
Inhalt: 0,75 l

13,80 CHF

statt 15,00 CHF

sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen

pro Flasche

Art.Nr.  KÜF011



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Viel Trinkspass für wenig Geld!
Der weisse Bordeaux, wie er bei uns heisst, ist einer der beliebtesten Weissen überhaupt.

Passt zu: Meeresfrüchten, Spargeln und Ziegenkäse

Traubensorte: Sauvignon blanc und Sauvignon gris
Zertifizierung: Bio (Demeter) und vegan
Herkunft: Frankreich
Inhalt: 0,75 l
Eine besondere Delikatesse von Château Couronneau ist der knackige und rassige Weisswein aus Trauben von Sauvignon blanc und Sauvignon gris. Dank einer frühen Ernte und einem Ausbau im Stahltank zeigt er die typischen Fruchtnoten von Holunder und Stachelbeeren. Dieser weisse Bordeaux gefällt durch seine ungemein frische Art. Viel Trinkspass für wenig Geld!
Bei uns ein Favorit, der Vorrat muss immer gut gefüllt sein.

 

Interessiert? Frag uns!

Bordeaux blanc Château Couronneau

Art.Nr.  KÜF011

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe