Dehesa Gago

Am Dehesa Gago gefällt uns besonders seine ausgeprägte Beerigkeit und Frische.

Traubensorte: Tempranillo
Passt zu: Suppen, Bratwürsten, Schafkäse...
Herkunft: Spanien
Keine offizielle Bio-Zertifizierung
Inhalt: 0,75 l

14,80 CHF

sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen

pro Flasche

Art.Nr.  KÜF008



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Am Dehesa Gago gefällt uns besonders seine ausgeprägte Beerigkeit und Frische.

Traubensorte: Tempranillo
Passt zu: Suppen, Bratwürsten, Schafkäse...
Herkunft: Spanien
Keine offizielle Bio-Zertifizierung
Inhalt: 0,75 l
Wie in der Rioja und in Ribera del Duero setzen Telmo Rodríguez und Pablo Eguzkiza auch in Toro auf Dreistufigkeit. Gewissermassen der Einsteig ins Thema bietet der Wein Desha Gago. Er wird ausschliesslich aus Tempranillo-Trauben gekeltert, sie stammen aus den Dörfern Argujillo, Villabuena und Morales. Die handgeernteten, mit safteigenen Hefen vergorenen Beeren werden während eines halben Jahres im Stahltank ausgebaut.

Wir bieten ihn  seit rund 20 Jahren an und freuen uns über den grossen Fanclub. Wäre schön, wenn Telmo Rodrigues ihn noch bio-zertifizieren würde. Von unseren rund 100 Weinen ist er einer der Letzten, der noch nicht zertifiziert ist.

Interessiert? Frag uns!

Dehesa Gago

Art.Nr.  KÜF008

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe