Paul Mas rot 1892

Inhalt: 0,75 l

11,40 CHF

sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen sofort im Laden erhältlich / Lieferung innert 2 - 3 Tagen

pro Flasche

Art.Nr.  KÜF029



Menge:
Interessiert?

Spezifikationen

Inhalt: 0,75 l
Jean-Claude Mas widmet die Abfüllungen 1892 seinen Vorfahren, die ihn inspirierten, den – wie er sagt – schönsten Beruf der Welt zu ergreifen. Urgrossvater Auguste Mas kaufte 1892 die ersten Rebberge. Im Jahr 2000 startete Nachfahre Jean-Claude mit 35 Hektaren sein Unternehmen: Les Domaines Paul Mas. Es umfasst heute ein Dutzend Weingüter entlang der französischen Mittelmeerküste. Ab 2017 lancierte Jean-Claude Mas einen Weissen, Rosé und einen Roten mit Etiketten, die seine Grosseltern zeigen. Der Rotwein ist eine Cuvée aus Merlot, Grenache, Syrah und Cabernet Sauvignon. Die Trauben stammen aus den Weingärten von Mas des Tannes in Montagnac. Die Cuvée überzeugt durch Harmonie, Frische und Beerigkeit.

Passt zu: Trockenfleisch, Genüserisotto, und mehr

Traubensorten: Merlot, Grenache, Syrah, Cabernet Sauvignon

 

Interessiert? Frag uns!

Paul Mas rot 1892

Art.Nr.  KÜF029

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe